Drucker???

schnibu

Neuling
hi leut

Also ist eine kurze frage: Ich habe keine Ahnung mit druckern :stupid:
will mir jetzt einer zulegen er sollte scannen, drucken :d ,können und vieleicht auch ein FAx haben also ein ALL IN ONE...

könnt ihr mir ein paar gut drucker empfehlen???

preis fast egal

glg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP PSC 2175 ~140€.

Kann aber nicht faxen, ist dafür aber halt auch günstiger. Also wenn du die FAX-Funktion nicht unbedingt brauchst.

Gestern Abend im Aldi erblickte mir ein Prospekt in dem stand folgendes drin.....ab Montag, 20.Dez---4in1 Profi-Drücker/Flachbett-Scanner/Flachbett-Fax und Farbkopierer für 179€. Von wem fragst du vom HP. Nein nicht Homepage.....Hewlett Packard.

silverbullet schrieb:
Gestern Abend im Aldi erblickte mir ein Prospekt in dem stand folgendes drin.....ab Montag, 20.Dez---4in1 Profi-Drücker/Flachbett-Scanner/Flachbett-Fax und Farbkopierer für 179€. Von wem fragst du vom HP. Nein nicht Homepage.....Hewlett Packard.

Jedoch nur bei Aldi SÜD!

Hier der Link -> KLICK MICH!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh