Drucker Suche

#deFault

Neuling
Hallo,
Ich suche etwas Informationen zu den aktuellen Druckern im Einsteiger bis Mittelsegment. Es gibt ja welche wo man die Druckerpatronen nich aufüllen kann wegen Chips die den Tintenvorrat speicher etc pp.
Was kann man da momentan empfehlen????
Vor allem die laufenden Kosten sollten niedrig sein!
Wäre sehr nett wenn ihr mir die Unterschiede nennen könntet!
mfg :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz und bündig:
www.druckerchannel.de

Dort sind alle relevanten Infos aufgelistet, zum einen Bestenlisten, zum anderen How-To's, also alles was du benötigst.

Gut wäre noch wenn du uns nennen könntest wieviel du maximal ausgeben möchtest und was deine Druckvorlieben sind (also nur s/w, Multifunktionsdrucker, usw.).

Zum anderen gibt es schon massenweise Threads zu dem Thema, einfach mal die SuFu benutzen.

dank dir dann werde ich mich da mal schlau machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh