Drucker: Star SJ-144

iswas

Neuling
Kennt jemand von Euch diesen Drucker?

Beim Hersteller habe ich nur einen Windows 98-Treiber gefunden.

Kann man das Teil auch irgendwie unter Win XP betreiben?

Wenn Nein: Soll ich ihn wegwerfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den mal,
uraltes Teil, schmeiss ihn am besten weg, oder woher kriegst du die Bänder ?

Für die Bänder findest du im Internet noch genug Anbieter, ob es sich noch lohnt, muss er selbst entscheiden.

Der SJ144 war ne Mischung aus Thermotransfer- und Nadeldrucker, auf den Bändern war jede Farbe hintereinander drauf, also immer schwarz, rot, blau, gelb abwechselnd. Da in einem Durchgang nicht immer jede Farbe gleich stark genutzt wurde spulte der immer gut rum wenn er auf dem Band noch unbenutzte Farbbereiche suchte. Auflösung war eher mies, aber dafür druckt der auf quasi jede Art von Folie wisch- und wasserfest drauf. Auch auf alles Mögliche sonst was durch den Einzug passt.
Gut um mal fix ein paar Aufkleber zu drucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh