[Bluntman]
Neuling
Vor einigen Tagen musste ich einen schweren Verlust hinnehmen: Mein über alles geliebter, 5 Jahre alter HP PSC 1205 (Drucker / Scanner / Kopierer) verabschiedete sich aus dem aktiven Dienst. Ungeplanterweise steht für mich nun also die Investition in ein neues Gerät an und weil ich mit dem "Vorgänger" so gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich exakt diese 3 Eigenschaften (drucken / scannen / kopieren) auch in meinem neuen Gerät vereint wissen.
Meine Preisvorstellung liegt irgendwo zwischen 80 und 150 Euro, wobei ich grundsätzlich der Marke HP treu bleiben wollte - eben weil ich mit dem PSC 1205 sehr zufrieden war. Andererseits hab ich gelesen, dass bei vergleichbaren Geräten von Canon die Folgekosten (Patronen....) um einiges geringer ausfallen. Bisher habe ich folgende 3 Geräte als Favoriten auserkoren:
- HP Photosmart C5180 (ca. 120 Euro)
- Canon PIXMA MP520 (ca. 100 Euro)
- Canon PIXMA MP610 (ca. 150 Euro)
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem dieser 3 Geräte oder kann andere Multifunktions-(Tintenstrahl)Drucker empfehlen? Definitiv nicht kaufen werden ich irgendwas von Lexmark, nie nie wieder.
Meine Preisvorstellung liegt irgendwo zwischen 80 und 150 Euro, wobei ich grundsätzlich der Marke HP treu bleiben wollte - eben weil ich mit dem PSC 1205 sehr zufrieden war. Andererseits hab ich gelesen, dass bei vergleichbaren Geräten von Canon die Folgekosten (Patronen....) um einiges geringer ausfallen. Bisher habe ich folgende 3 Geräte als Favoriten auserkoren:
- HP Photosmart C5180 (ca. 120 Euro)
- Canon PIXMA MP520 (ca. 100 Euro)
- Canon PIXMA MP610 (ca. 150 Euro)
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem dieser 3 Geräte oder kann andere Multifunktions-(Tintenstrahl)Drucker empfehlen? Definitiv nicht kaufen werden ich irgendwas von Lexmark, nie nie wieder.