Drucker im eimer???

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich habe da ein kleines Problem:
Mein Drucker Epsons stylus c86 ca.2 - 3 Jahre alt macht so schöne Bild fehler wen ich Fotos auf Epson Fotopapier ausrucke stimmen die Farben nicht ganz weiss wird zu Blau Grau....

Tinten sind Voll jedoch keine Epson Original Tinten!!!! was bis jetzt noch zu keine Problem geführt hat!!!
die Fotos sehen sehr hässlich aus!!! :fresse:
was kann man dagen machen ??? druck kopf ist justiert und gereinigt doh hilft nix ich denk der Druckkopf und somit der Drucker ist im eimer???!!!???

MFG Toby.ch
IMG_0015.JPG

http://bildupload.sro.at/images/IMG_0015.JPG

da geht es noch am ran oben aber bei manchen ist das ganze bild so schei...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Bild läßt sich nix erkennen...
Aber hast du mal den Drucker an einem anderen Rechner getestet ?

an einem anderen pc ist er Via Print server angeschlossen an dem ich es gedruckt habe via USB.. an dem bil läst sich sehr wol was erkennen das was eis sein sollte ist Blau.. Hässlich... da stimmt was nicht
Ich denke du wilst auf einen Treiber fehler hinaus ist nicht mit dem Drucker und an dem PC drucke ich schon ewig bilder usw aus bisslang nix komisch wen ich auf Druckkopf reinigen gehe ist es danach ein bisel besser... drucke ich wieder 2 bilder muss ich schonwieder reinigen.... usw... der ist doch inüber oder???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh