Drucker gesucht.

Bourb0n

Enthusiast
Guten Abend,

nun mittlerweile seit 3 Wochen am studieren und irgendwie fehlt mir da noch so ein gewisses Gadget :d

Wofür wird der Drucker benötigt:

Er darf ab und an mal eine Mitschrift, diverse Textpassagen, Hausarbeiten etc. ausdrucken. Für größere Druckaktionen würde ich auf die Geräte in der FH oder generell den Kopierer ausweichen, weshalb ich jetzt nicht so ein Druckmaschine benötige :fresse:

Kosten darf er am liebsten wenig, aber ich wäre schon bereit bis zu 100€ zu investieren.

Und jetzt kommt irgendwie ein sehr wichtiger Faktoren, denn der Drucken darf auch ruhig gut mit meinem Macbook Pro harmonieren (optisch und funktionell)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte irgendwie durchaus sein :d
Dann bitte ich um Verschiebung ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

HP Officejet Pro 8000 Druckerserie und HP Officejet 6000 Drucker

Kann jemand einen von beiden Empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh