Drucker gesucht

Floorfila

Neuling
Da es meiner Mutter langsam zuviel wird, daß ich immer über das Netzwerk ihren Drucker benutzt, bräuchte ich meinen eigenen. Ausserdem zieh ich vielleicht bald aus und da wäre ein Drucker sicher nicht schlecht.

Ich habe auch noch einen alten Epson Stylus 480 ( oder so *g* ), aber der schluckt mehr Tinte als Muttis BMW Benzin.

Der Drucker sollte nicht so teuer, schwarz ( soll ja zum Rest passen ) und vorallem sparsam bezüglich des Tintenverbrauches sein.
Hab keine Lust alle paar Wochen mir ne Patrone für 30 € zu kaufen.

Vorschläge ?

Ich spiel auch mit dem Gedanken so ein All- in- One Gerät ( Drucker, Scanner, Kopierer) zu holen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Canon Pixima IP8500, druckt super Bilder etc.
Verbraucht kaum Tinte einfach geil der is aber etwas teurer :fresse:

Canon Pixma IP 3000 für ca. 100 - 120 Euro zu haben, dann erstmal bei ebay 20 Patronen für 20 Euro kaufen und du hast für die nächste Zeit schon mal ausgesorgt.

Dankeschön für die schnellen Antworten.
Was haltet ihr vom Canon PIXMA iP2000 ?
Und worin unterscheidet sich dieser zum IP 1500 ?

Wo bekomm ich so günstige Tinte her ?

hier z.b. die Schwarze Text-tinte... habe bei MC-Shop gekauft da ich dort direkt nach der arbeit vorbeikomme... und 20€ für 11Patronen ist auch OK... wenn ich denke ich musste bei meinem alten drucker das 3fache für 2 Patronen zahlen...
mfg
Vorher

€: juhu 2k :banana:

Vorher schrieb:
hier z.b. die Schwarze Text-tinte... habe bei MC-Shop gekauft da ich dort direkt nach der arbeit vorbeikomme... und 20€ für 11Patronen ist auch OK... wenn ich denke ich musste bei meinem alten drucker das 3fache für 2 Patronen zahlen...
mfg
Vorher

€: juhu 2k :banana:

Für unseren alten HP Drucker kostet die Tinte auch horrende Preise :fresse:

Gratz übrigens :bigok:

Floorfila schrieb:
Dankeschön für die schnellen Antworten.
Was haltet ihr vom Canon PIXMA iP2000 ?
Und worin unterscheidet sich dieser zum IP 1500 ?

Wo bekomm ich so günstige Tinte her ?
der 2000er hat ein zusätzliches Papierfach und ne Auffangvorrichtung für die Ausdrucke (das ist was mich an meinem 1500er stört) Sonst müssten sie gleich sein
Nachbautinte am besten von Jettec (test dazu findet man auf Druckerchannel.de), kriegt man zb bei Reichelt

Bei kompatibler Tinte auch unbedingt auf Marken setzen, sonst ist dein Drucker schneller kaputt als du schauen kannst.

JetTec ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Mein Tipp ist nach wie vor http://www.alphaco.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh