Drucker gesucht - Textdrucker

[coro]sOM

Neuling
Hallo,

Ich suche einen Drucker der eigentlich nur Textdrucke in schwarz können muss. Er muss nichtmal farbige patronen haben es reicht wenn er nur die schwarzen braucht/hat.
Sollte schnell drucken können und ein TOP Schriftbild auf dem Papier zeigen.
wenn es nicht ohne farbige Patronen geht sollte der Drucker in der Lage sein, noch schwarz zu drucken wenn die farbige Patrone leer ist. Mein letzter Epson funktionierte nur wenn in der farbigen und in der schwarzen Patrone Tinte war. War eine von beiden leer konnte man garnicht mehr drucken und das darf auf KEINEN Fall sein! :wall:

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit nem Laserdrucker!
Die haben fast alle ein geniales Schriftbild und beschweren sich nicht wenn die farbige Patrone leer ist!

[hab auch nen Epson und kann das mit dem Druckstop bestätigen; aber seitdem ich Student bin drucke ich eh alles in der FH (Laserdrucker, nur 3 Cent pro Blatt:d )]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh