• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drucker funktioniert nicht mehr unter 64-Bit

klausi1811

Enthusiast
Hallo,
komischerweise funktioniert mein Drucker nicht mehr unter Vista Business 64-Bit :mad:
Muß dazuschreiben das ich Vista neu Installiert habe, allerdings hat er vorher einwandfrei unter Vista funktioniert.

Wenn ich nun den Drucker anschalte und das USB Kabel einstecke, startet ja Automatisch der Installationsvorgang von Vista.
Leider kann der Drucker aber nicht Installiert werden, bekomme dann eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Drucker ist ein HP PSC1210, für den es keine Treiber unter Vista gibt.
Laut HP soll er aber unter Vista funktionieren, was er bisher auch tat ;)

Bitte um Hilfe, wollte keinen neuen Drucker kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem habe ich mit meinem alten Epson Drucker auch, aber erst nachdem ich sämtliche optionalen Leistungsupdates für Vista installiert habe (ausgeschlossen SP1 Beta). Hast du irgendwelche Updates dieses Typs vielleicht installiert ?. Es kann ja vielleicht an den Updates liegen. Ich meine ich habe auch nen Update für usb Schwierigkeiten installiert.

MFG
Babbafett

Super Service von HP :fire:
Bis heute keine Antwort erhalten, nur ein lächerliches Ticket.
Das kann es echt nicht sein, nie wieder HP!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh