H@koSaN
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.11.2005
- Beiträge
- 2.937
Hallo,
wir suchen hier schon seit längerem nach einem geeigneten Drucker fürs Büro, da der jetzige langsam aber sicher den Geist aufgibt und wohl auch in die Jahre gekommen zu sein scheint. Haben auch schon mit mehreren Leuten die sich mit der Materie besser auskennen den Drucker angeguckt und gemeinsam zum Entschluss gekommen, dass sich eine Reparatur nicht lohnt, da die Ersatzteilkosten in Relation zum Gerät einfach zu hoch sind. Zur Zeit werkelt bei uns ein "Alleskönner Laser-Drucker" von Nashuatec.
Die Leute die dann bei uns waren konnten uns auch keine Adresse oder einen Shop nennen, wo wir günstig an einen Nachfolger ran kommen würden. Und nun drängt die Zeit, da der Drucker ohne Zweifel dabei ist den Löffel abzugeben.
Wollte deshalb fragen welchen Drucker Ihr denn so empfehlen könnt. Neu oder Gebraucht ist egal, es soll lediglich seinen Dienst gut leisten, zuverlässig und ein Laserdrucker sein. Preislich sollten wir uns hierbei zwischen 500-600 € bewegen. Wenn sich das Gerät aber leasen lässt, spielt das dann natürlich eine untergeordnete Rolle. Papierverbrauch beläuft sich auf ca 500-750 Blatt pro Monat falls das bei der Wahl ausschlaggebend ist.
Edit: Um mal bisschen präziser zu werden. Das Gerät sollte noch folgendes können/bieten:
- Mehrere Papierfächer.
- Keine Probleme damit haben mehrere Seiten durch einen Papierschieber zu ziehen und dann zu faxen bzw. drucken.
- Schnell drucken.
Danke schon mal vorab für Antworten.
Gruß
Hako
wir suchen hier schon seit längerem nach einem geeigneten Drucker fürs Büro, da der jetzige langsam aber sicher den Geist aufgibt und wohl auch in die Jahre gekommen zu sein scheint. Haben auch schon mit mehreren Leuten die sich mit der Materie besser auskennen den Drucker angeguckt und gemeinsam zum Entschluss gekommen, dass sich eine Reparatur nicht lohnt, da die Ersatzteilkosten in Relation zum Gerät einfach zu hoch sind. Zur Zeit werkelt bei uns ein "Alleskönner Laser-Drucker" von Nashuatec.
Die Leute die dann bei uns waren konnten uns auch keine Adresse oder einen Shop nennen, wo wir günstig an einen Nachfolger ran kommen würden. Und nun drängt die Zeit, da der Drucker ohne Zweifel dabei ist den Löffel abzugeben.
Wollte deshalb fragen welchen Drucker Ihr denn so empfehlen könnt. Neu oder Gebraucht ist egal, es soll lediglich seinen Dienst gut leisten, zuverlässig und ein Laserdrucker sein. Preislich sollten wir uns hierbei zwischen 500-600 € bewegen. Wenn sich das Gerät aber leasen lässt, spielt das dann natürlich eine untergeordnete Rolle. Papierverbrauch beläuft sich auf ca 500-750 Blatt pro Monat falls das bei der Wahl ausschlaggebend ist.
Edit: Um mal bisschen präziser zu werden. Das Gerät sollte noch folgendes können/bieten:
- Mehrere Papierfächer.
- Keine Probleme damit haben mehrere Seiten durch einen Papierschieber zu ziehen und dann zu faxen bzw. drucken.
- Schnell drucken.
Danke schon mal vorab für Antworten.
Gruß
Hako
Zuletzt bearbeitet: