blueheaven
Urgestein
Hey leute bin mal wieder auf der suche nach einem drucker. Gedruckt wird damit wie folgt:
-höchstens 50 seiten im monat (extrem selten mehr, meist viel weniger)
-eigentlich nur schwarzweiß
scan bzw. kopie funktion ist kein muss
ich schwanke jetzt zwischen einem Tintenstrahler und einem Laserdrucker.
habe mir jetzt mal folgende modelle rausgesucht:
Tinte:
-Brother DCP-357C
-Brother DCP-145C
-Brother DCP-135C
Laser:
-Samsung ML-2010R
habe auch schon günstiger Brother Laserdrucker wie den 2030, 2035 und 2040 gesehen. Bin aber nicht so begeistert davon, da die 2030 die wir auf der Arbeit haben, ständig neue Bildtrommeln brauchen oder der Druck unsauber ist oder andere nervige Dinge.
Mir ist ein gutes Druckergebnis wichtig, das mich nicht viel kostet. Nach Möglichkeit sollte es günstige Ersatzpatronen geben (da sehe ich die Brother Tintenstrahldrucker etwas im Vorteil, da hier keine Chips verbaut sind). Geschwindigkeit ist mir völlig egal. Wenn ich was drucke habe ich Zeit!
Vielen Dank für eure Hilfe
-höchstens 50 seiten im monat (extrem selten mehr, meist viel weniger)
-eigentlich nur schwarzweiß
scan bzw. kopie funktion ist kein muss
ich schwanke jetzt zwischen einem Tintenstrahler und einem Laserdrucker.
habe mir jetzt mal folgende modelle rausgesucht:
Tinte:
-Brother DCP-357C
-Brother DCP-145C
-Brother DCP-135C
Laser:
-Samsung ML-2010R
habe auch schon günstiger Brother Laserdrucker wie den 2030, 2035 und 2040 gesehen. Bin aber nicht so begeistert davon, da die 2030 die wir auf der Arbeit haben, ständig neue Bildtrommeln brauchen oder der Druck unsauber ist oder andere nervige Dinge.
Mir ist ein gutes Druckergebnis wichtig, das mich nicht viel kostet. Nach Möglichkeit sollte es günstige Ersatzpatronen geben (da sehe ich die Brother Tintenstrahldrucker etwas im Vorteil, da hier keine Chips verbaut sind). Geschwindigkeit ist mir völlig egal. Wenn ich was drucke habe ich Zeit!
Vielen Dank für eure Hilfe