Drucker für Formular einrichten

hunterjoe

Enthusiast
Hallo,
ich möchte auf Firmenpapier drucken. Kennt jmd eine Software, mit der ich den Drucker dafür konfigurieren kann?
greez
-hunterjoe-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man jetzt wüsste was du genau möchtest.

Denn Firmenpapier ist doch nichts anderes als stinknormales Papier mit einem Logo drauf. So in Kurzform.

Um darauf drucken zu können braucht man weder einen speziellen Drucker, noch spezielle Einstellungen noch sonstwas.

Also klär uns bitte auf was an diesem Papier so speziell ist dass die Druckereinstellungen nicht genügen?

Ach und was hat das mit einer FAQ zu tun?

ich gebe zu es war etwas unglücklich beschrieben. Ich denke ich muss da mit Word-Vorlagen arbeiten und davor das Formular auf das gedruckt werden soll ausmessen oÄ, mal sehen ob ich das hinbekomme.

Genau, du baust dir ein Word-Formular und speicherst das als Dokumentenvorlage ab.

Dann sollte man erst recht wissen was du willst.

Willst du das Firmenlogo oder was auch immer jedesmal mit ausdrucken oder hast du vorgefertigtes Papier?

Und wenn du hilfe beim einrichten bei vorgedruktem Papier brauchst, dann müsste man wiessen wie es aussieht und was du möchtest.

Wenn du selber eine Vorlage erstellen willst um dann das Logo etc. immer mit auszudrucken, dann habe ich die Lösung schon gesagt: vorlage.

Und Ausmessen, wenn du normales Papier nimmst kennt Word die grösse doch schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh