DeeKayRoxx
Semiprofi
Hallo zusammen.
Freundin und ich wollen bald zusammen ziehen.
Sie muss sich also nun mal beweben und meine letzten Drucker sind über den Jordan gegangen!
Also muss was neues her!
Dabei sollt Ihr mir helfen.
Also die Kriterien:
- möglichst günstig, aber trotzdem gutes Druckbild (Preis - Leistung soll stimmen!)
- gedruckt wird wahrscheinlich vorwiegend Text, evtl. aber auch ab und an mal ein Foto
- kann sein, dass der Drucker nun intensiv genutzt wird und danach vllt. pro Monat nur 0-10 mal. Kann ich aktuell noch nicht sehr gut einschätzen
- welcher Drucker ist recht gut und günstig in der Anschaffung und frisst einem bei den Druckkosten keine haare vom Kopf? Sprich günstige Patronen etc...
?
Würde mich freuen, wenn Ihr uns helfen könntet!
Beste Grüße und allen noch ne jute Woche,
DeeKay
P.S.: Wäre super, wenn das Ding auch noch drucken und faxen könnte.
Kein MUSS-Kriterium, aber wäre 'nen super Gimmick.
Freundin und ich wollen bald zusammen ziehen.
Sie muss sich also nun mal beweben und meine letzten Drucker sind über den Jordan gegangen!
Also muss was neues her!
Dabei sollt Ihr mir helfen.
Also die Kriterien:
- möglichst günstig, aber trotzdem gutes Druckbild (Preis - Leistung soll stimmen!)
- gedruckt wird wahrscheinlich vorwiegend Text, evtl. aber auch ab und an mal ein Foto
- kann sein, dass der Drucker nun intensiv genutzt wird und danach vllt. pro Monat nur 0-10 mal. Kann ich aktuell noch nicht sehr gut einschätzen
- welcher Drucker ist recht gut und günstig in der Anschaffung und frisst einem bei den Druckkosten keine haare vom Kopf? Sprich günstige Patronen etc...
?
Würde mich freuen, wenn Ihr uns helfen könntet!
Beste Grüße und allen noch ne jute Woche,
DeeKay

P.S.: Wäre super, wenn das Ding auch noch drucken und faxen könnte.
Kein MUSS-Kriterium, aber wäre 'nen super Gimmick.