Hallo...ich brauch jetzt auch mal Hilfe - und zwar geht es darum, dass in der Apotheke von meiner Tante gerade alle Drucker für Rechnungen den Geist aufgegeben haben, und ich gerade knappe 2 Stunden damit verbracht habe, einen wieder notdürftig zu reanimieren.
Gesucht ist ein Laserdrucker der nix kostet, keine Energie verbraucht und bei dem der Toner auch kostenlos ist, und natürlich absolut zuverlässig ist. Scannerteil wäre auch nett.
Um das ganze mal realistischer zu machen:
- Laserdrucker sw (farbe schadet nicht)
- Möglichst lange "reichweite" mit einer Tonerladung
- "Scanner"/Kopierer optional
- Netzwerkanschluss
- Preis hab ich keine Angabe, aber unter 400€ ...
- Das Gerät sollte bei kmelektronik, arlt.com, ready4.de oder hoh.de erhältlich sein.
Was ich nicht durchsetzen kann, ist ein HP, da ihrer nach etwas über einem Jahr nix mehr tut wodurch das Problem erst entsteht.
Gesucht ist ein Laserdrucker der nix kostet, keine Energie verbraucht und bei dem der Toner auch kostenlos ist, und natürlich absolut zuverlässig ist. Scannerteil wäre auch nett.
Um das ganze mal realistischer zu machen:
- Laserdrucker sw (farbe schadet nicht)
- Möglichst lange "reichweite" mit einer Tonerladung
- "Scanner"/Kopierer optional
- Netzwerkanschluss
- Preis hab ich keine Angabe, aber unter 400€ ...
- Das Gerät sollte bei kmelektronik, arlt.com, ready4.de oder hoh.de erhältlich sein.
Was ich nicht durchsetzen kann, ist ein HP, da ihrer nach etwas über einem Jahr nix mehr tut wodurch das Problem erst entsteht.