drucker druckt ständig testseiten

SpecialT

Neuling
Hi

ich hab ehier ienen neuen Drucker stehen

es ist der HP psc 1500

naja er hängt mit meinem PC zusammen an ner abschaltbaren steckdosen leiste die ich auch immer aus mache wenn der pc nicht genutzt wird.

mein problem ist nun das ich immer wenn ich den drucker anschalte eine testseite gedruckt wird. danach funktioniert er einwandfrei.

kann es sein das der drucker seine einstellungen verliert nach dem ich ihn ausgemacht habe und dann auch noch den strom nehme? also bei m ausschalten der steckdosenleiste???

wenn ja gibt es ne möglich keit das drucken einer testseite zu unterbinden bzw den prozess auszuhebeln ?

danke schon mal
Gruß
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass ihn doch einfach aus :fresse:...
Ne Spaß beiseite, hast du mal versucht ihn neu zu installieren??? Oder guck mal nach nem anderen Treiber, vielleicht ist deiner verbugt. Obwohl ich mir sowas nicht vorstellen kann :stupid:. Gibts vielleicht irgendwelche Knöpfe aufm Drucker, die da spinnen, puh teste einfach mal... Hoffe, dass es dir hilft.

MfG

Lass doch dem armen Drucker seinen Strom ;) Im Standby braucht er auch nicht allzu viel.

Tritt das Problem immer dann auf, wenn du
- den Drucker ausschaltest & vom Strom trennst
- den Drucker nicht ausschaltest und den Strom trennst
- in beiden Fällen?

Wirf dazu evtl. auch mal einen Blick ins Handbuch und/oder schreib eine E-Mail an den HP Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh