Drucker druckt Buchstabensalat

SEALright

Enthusiast
Ich hätte da ein dringendes Problem und zwar steht in einem Büro ein Laserdrucker von Kyocera (FS 1750+) und an dem Drucker hängen über einen automatischen Umschalter 3 PC's.
So nun zum Problem, der eine PC (P100) wurde gegen einen "neuen" PC (P600) ausgetauscht. Der "neue" PC wurde komplett neu aufgestzt. Nach der Druckerinstallation kam aus dem Drucker nur noch Buchstabensalat raus, kein vernünftiges Dokument, geschweige denn eine Testseite. Auf den beiden Anderen PC's funktioniert das Drucken einwadfrei.
Treiber habe ich die von Win2000 genommen und welche direkt von der Kyocera Homepage, aber leider kein Erfolg.
Weiß jemand ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte damals erhebliche probleme mit diesen druckumschaltern druckt er denn normal wenn du den pc direkt per kabel mit dem drucker verbindest?

Das müsste ich noch ausprobieren, wobei es schwierig wird wegen der Kabellänge, aber ich könnte es mit einem anderem Umschalter probieren, allerdings können da nur zwei PC's dran und nicht drei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh