Drucker bis 100€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Moin moin,

ich suche nen guten Drucker bis 100€ und ganz wichtig, dass es dafür nachgemachte Patronen günstig zu kaufen gibt(geht ja zum Beispiel bei HP nicht).

Vielen Dank schon mal für Tipps!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kann dir zwar keinen Drucker empfehlen, jedoch kann man nach meiner Erfahrung bei den neuen Epson Druckern nur noch Orginalpatronen nutzen, da die Patronen nen Chip drin haben.

Ich hab selber noch ein wenig geguckt und mich für den Canon PIXMA iP4200 entschieden, da gibt es den Satz mit zusätzlicher Schwarzpatrone für 15,90 bei eBay.

Der Drucker soll auch nicht schlecht sein, damit kann ich wohl absolut leben!

Bist sicher das die Ebay-Patronen für den 4200er sind. Die haben nähmlich auch einen Chip und soviel ich weis gibt es noch keine Nachbauten für den Drucker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh