Drucken unter Word geht nur bedingt

Max44

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine Tochter hat einen etwas älteren PC geschenkt bekommen. So weit so gut, für sie reicht das Teil auch aus. Aber wenn ich unter Word drucken möchte geht das nicht. Der Drucker fängt zwar an, zieht auch das Blatt ein und man hört das er druckt, aber es kommt nur ein leeres Blatt Papier heraus. Färbe ich aber einen einzigen Buchstaben ein funktioniert es. Also ein Buchstabe z. B. blau und der Rest schwarz. Unter Excel funktioniert es, genauso wie unter Paint. Office ist die Version 2003.

Hat eine eine Idee hierzu.

Und noch was, der PC hat ein Benutzerkonto mit Abfrage, allerdings ohne Passwort. Wie bekomme ich das weg. Habe mich zwar über den abgesicherten Modus als Admin eingeloggt und das Gastkonto entfernt, aber nach dem nächsten Start ist alles so wie gehabt, auch das Gastkonto ist noch vorhanden. Unter dem abgesicherten Modus ist mir aufgefallen das dort noch ein Admin Konto vorhanden ist.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es würde sehr helfen, wenn du uns erst einmal sagst was für ein Drucker es ist. Tinte, Laser, Marke, Alter?

Die Konten kannst du in der Systemsteuerung ändern.

Drucker ist ein HP Deskjet 840 C, wie alt kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke nicht das das Problem am Drucker liegt, sondern an einer Einstellung in Word. Denke ich jedenfalls.
Das man die Konten in der Sytemsteuerung ändern kann ist mir schon klar, aber irgendwie geht das nicht. Sonst wäre das Gastkonto nach meinem Löschen doch verschwunden.

das gastkonto kannst du nicht löschen, wenn du willst das du automatisch eingeloggt wirst schau mal hier nimm Variante 2

ansonsten deinstallier mal den drucker komplett und nach einem neustart wieder neu installieren... evtl ist auch die schwarze patrone eingetrocknet

Die schwarze Patrone kann nicht eingetrocknet sein da der Drucker druckt wenn ich einen Buchstaben einfärbe, der Rest ist dann in schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh