Drucken mit Leerpatronen

sniffy

Enthusiast
Abend.
Ich hab mir für meinen Drucker (Epson Stylus Photo RX425) Leerpatronen gekauft, weil die leicht nachzufüllen sind als orginale. Sind die hier: http://ciss-system.de/shop/article_...20,RX425.html?shop_param=cid=13&aid=20RF9350&

Paket ist heute angekommen. Ich hab mir die Anleitung durchgelesen und da stand u.A. folgendes:
"Öffnen Sie die Entlüftungslöcher (transparenter Stöpsel) zum Drucken, sonst bildet sich ein Vakuum"

Muss das Entlüftungsloch wieder geschlossen werden nach jedem Druckvorgang? Davon stand nix in der Anleitung.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein.
das ist zum einen logisch - zum anderen ergibt es sich aus der anleitung.

Dann frage ich mich warum da überhaupt ein Stöpsel drauf ist!? Hätten die ja direkt offen lassen sollen, dann kann man kein Fehler machen.

...dann hätte das aber beim Versand u.U. eine ziemliche Sauerei geben können.
(siehe originale Patronen: die sind auch immer "versiegelt".)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh