DriverCleaner Vista?

KingSize^

Neuling
Hi zusammen,

Ich suche ein ähnliches Programm wie DriverCleaner PE 1.5 nur muss es Vista x64 Support haben.Kennt jemand ein Programm für Vista das den DriverCleaner ersetzt und Treiberrückstände entfernt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ich frag mal anders, wie entfernt ihr (Vistabesitzer) eure Grafikkartentreiberüberreste?

Driver Cleaner geht doch. Zumindest habe ich so ein Programm wegen den kaputten XFi Treibern benutzt.

Drivercleaner geht einwandfrei. Es gibt aber noch einen von Guru3D, welcher ebenfalls sehr brauchbar sein soll. Einfach mal auf deren Seite vorbeischauen.

gute danke euch war nur irritiert, weil auf Chip.de unter Support Vîsta nich dabei stand aber wenns funzt is alles ok^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh