Driver Genius etc.

shocki

Neuling
Hi. Was ist eigentlich von Programmen zu halten die mir automatisch aktuelle Treiber für mein System installieren bzw mich informieren das neue vorhanden sind?

Hat da wer Erfahrungen mit?

grüßle :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin bei so "Auto-Update-Tools" immer recht skeptisch. Kann auch sein dass es ein wenig mit Paranoia zutun hat, aber ich denke bei sowas immer sofort daran, dass andere Informationen über mich bzw. mein System usw. erhalten/sammeln.

Ich denke, dass es bei einem gut Strukturierten System (Hard- und Software) kein Problem darstellt sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen üner neue Versionen zu informieren und dann ggf. ein Update zu fahren.

MfG
tujay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh