Driver für Raid Controller

Boy2006

Banned
Hi
Ich habe von Adaptec schon seit Jahren ein paar Raidcontroller mit der Bezeichung "1210Sa".
vor paar Jahren habe ich diese in meinen "alten" IBM Server reingesteckt damit ich meine alten Palatten als NAS missbrauchen kann.
Da mein Pc eingegangen war musste ich meinen Server als Workstation missbrauchen und habe ihm zugemüllt.
Jetzt wollte ich aber aus meiner teuren Workstation wieder einen Server machen und habe gleich mit 4GB Ram auf 5GB Ram aufgerüstet (kosten ~100€) und ich habe den Windows Server 2003 64 Installiert.
Das Problem ist das ich auf der Homepage von Adaptec die Driver herunter geladen habe aber er sie nicht Installiert.
Kann es sein weil es keine explizieten 64Bit Driver gibt ?
THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh