[Kaufberatung] Dringent: Brauche neues Board

Scoty

Urgestein
Ich brauche eine würdigen Nachfolger von meinen jetzigen P5W DH Deluxe welches mir eben eingegangen ist. Preislich bis maximal 150 Euro. Dachte da an das ASUS Maximus II Formula, P45. CPU habe ich einen Intel C2D E6700 und eine Nvidia GTX260 und 8gb DDR2 RAM. Oder kennt ihr noch ein besseres Board zum selben Preis. Wichtig ist das ich meine 4 RAM Module rein bekomme und es möglichst viele USB und SATA Anschlüsse hat so wie Esata. Am besten halt wäre es wenn es zumindest gleich viele Anschlüsse hat wie das P5W DH Deluxe bzw gibt es eigentlich einen Nachfolger von dem Board?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sortiment dünnt langsam aus. asus ist egtl der einzige hersteller, der im großen und ganzen noch nen akzeptables S775 angebot hat.
ich weiss ja nicht, was du gewöhnt bist, aber wenn du bisher nur das P5W DH hattest, hast du ja mehr als eine generation verschlafen. :d
wenn du bei asus bleiben möchtest, kannst du dir mal das P5Q-E anschauen. war egtl so das beste board, das ich je hatte. das mf2 hat halt ne dicke ausstattung, extra soundkarte und so n zeuch. mussu schauen, obs dir die 40€ aufpreis wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh