Dringende Frage wegen BeQuit NT!

Rabauke123

Urgestein
Hallo allerseits,
wie oben gesagt hab ich ne eilige Frage zu meinem NT. Hab ein BQ 500W, wollte dieses beim umbau meines PC`s zum befüllen der Wakü benutzen. Hab also die Pumpe angeschlossen, noch ne HDD dazu (hab mal gelesen die Pumpe an sich wäre zuwenig Last), und das ganze mit nem Überbrückungsstecker angeschaltet. Nach ein -zwei Sekunden ging das ganze aus und nicht mehr an. Schhon böses geahnt, altes NT genommen, Wakü befüllt, alles bestens. Jetzt grad die ganze Kiste zusammengebaut, BQ NT rein- kein ruckler. Altes NT rein- alles läuft. Nun die Frage- muß ich davfon ausgehen das das NT im Eimer ist? Oder was könnte das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sehr wahrscheinlich, manche NTs haben aber auch ne Sicherung die gekommen sein könnte (Also eigentlich alle haben eine, nur bei einigen ist es ne einmalige). Durch betätigen des Netzschalters hinten am NT kann man die meist wieder zum laufen bringen, sollte dem nicht so sein hilft nur einschicken bzw abholen lassen, je nachdem in welchem Garantiejahr du bist.

Ok, das mit Netzschalter hab ich ja mehrmals probiert, brachte leider nix. Dann werd ich wohl mal die Rechnung suchen und morgen zum Händler fahren. Aber irgendwie frag ich mich trotzdem, warum das passiert ist. Das alte No-name 350 Watt NT macht keine Probleme, das BQ schmeißt das Handtuch. Schon seltsam. Aber danke mal für deine Antwort.

Solltest du im ersten Jahr der Garantie sein, brauchst du nicht fahren, nimm einfach den 48h Umtauschservice von beQuiet! in Anspruch, wozu hat man den denn sonst,wenn man ihn nicht nutzen kann ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh