Dringend! Suche Tool um verschiedene Biose zu flashen

damn

Semiprofi
moinsen

such wie gesagt n tool womit ich jegliche biosse unter windows oder dos flashen kann!

normalerweise sind die tools ja immer hersteller abhängig und mecker rum wenn man n anderes bios flashen will

ich suche halt n tool welches einfach das bios flasht , was ich geflasht haben möchte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du dich aber sehr unglücklich machen. Denn wenn das BIOS nicht zum Board passt und das Flashtool auch meckert im günstigem Fall das Tool. Wenn es nicht meckert, ist das Board tot nach dem Flashen.

joa is kloar

mir gehts ja darum das ich n board starte, den biso chip rausnehme, den neuen rein und dort das bios welches ich haben will, draufflashe!

mir ist leider heute nach merhstündiger umbauaktion auf c2d beim flashen ein missgeschick passiert :(

hab zwar noch andere rechner aber da mecker er halt weils andere chipsätze sind!

kennt denn niemand son tool

oder gibts nen befehl für awdflash das er einfach flasht ohne zu prüfen?

glob nicht das es son allgemeines gibt weil die software bios spezifisch sein muss wegen des flashvorgangs, sowas multikompitabel zu machen ist arg schwer

nehm doch einfach vers. flash tools, so groß sind die ja auch nicht ;)

höhö
das isdt nicht das problem, das problem ist das wenn du halt mit nem board flashen willst auf einem anderen chip ein völlig anderes bios, dann meckert das programm rumm das das bios nicht zum board passt.
das muss doch irgendwie zu umgehen sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh