dringend!!!PROBLEM!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast vielleicht zu scharfe Settings beim Ram?! Setz mal alles Einstellungen im Bios auf default... Kommt der Fehler nur bei HL2 und CS:Source?

R4V3NfL0W3R schrieb:
Um nicht alles nochmal zu schreiben...
Ein hoch auf Strg+c & Strg+V :d

Hast du was übertaktet? Grafikkarte z.B.?
Wenn ja ...dann shcraubmal deine Einstellungen ein bischen runter und schau dann nochmal

alsoo..
Grafikkarte HATTE ich bisschen überkatet(10MHz).....

aber dann hatte ich es sofort wieder runtergeschraubt....

Im BIOS steht irgendwas von RAM Latency 32 oder so...??

???????????????????????????????????????????????????????

Was soll ich im BIOS genau umstellen?????

Wenn du im Bios nix verstellt hast ... dann lass mal lieber die Finger davon!!!

naja..im BIOS kenn ich mich schon gut aus...

und wenn was schief läuft gibts immer noch CMOS Jumper..der löscht dann wieder alles...hehe..

Was kann es denn sein??Ist es nur RAM,oder vll.doch CPU oder Graka?????

Nein,auch in Windows...Wenn ich viele Windows offen hab,und Musik höre...

Was mri auch auffallt,wenn ich Musik höre,oder eben auch HL2 oder CSS spiele,RUCKELT ES hin und wieder...der ping ist normal,aber es ruckelt ab und zu...und der Sound "ruckelt" auch immer

R4V3NfL0W3R schrieb:
Nein,auch in Windows...Wenn ich viele Windows offen hab,und Musik höre...

Was mri auch auffallt,wenn ich Musik höre,oder eben auch HL2 oder CSS spiele,RUCKELT ES hin und wieder...der ping ist normal,aber es ruckelt ab und zu...und der Sound "ruckelt" auch immer

Also ich würde ja auf den Speicher tippen. Wie lange treten die Probleme denn schon auf?

seit ca.3Wochen..noch bevor ich irgendwas übertaktete....

Ich wollte den FSB meiner CPU vor ca. einer woche erhöhen,dann startete er nichtmehr,..ein freund meinte das is der RAM,da er auch nur DDR266 ist..(kenn mcih mit RAM überhaupt ned aus...)
Wenn du in ICQ kommst,könnten wir das in Ruhe bechatten...
Meine Nummer 199312188

Wenn du deine CPU und den Ram nicht mehr übertaktet hast und die Fehler immer noch auftreten ... dann hat vielleicht dein Windows ne Macke

Er musste seinen 266er Ram auf 166FSB betreiben damit die CPU richtig erkannt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Benenne den Threadtitel mal bitte in etwas sinnvoller um...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh