blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hi
ich suche dringend nach ein Mainboard für nen Phenom 965. Ich hab mit mein Onkel den Phenom für sein Asus Board gekauft. leider hatte ich mich in der CPU Support liste von dem Board Verlesen und die CPU wird offiziel nicht von dem Board Unterstüzt. Tja laufen tut er zwar aber die Frage is halt wie Lange. Da die CPU ne 128w TDP ist und das Board nur Maximal 95w Unterstüzt, will ich es nicht ausreitzen. Daher soll nen Neues Board her.
Nun das Board wollte ich dann gebraucht Kaufen damit es Billiger wird.
Laufen auf dem Board soll Folgendes
Phenom 965
ATI 7850
4GB Samsung Ram DDR3
DVD Laufwerk von LG
Und ne 750GB Hdd
welches Board könnt ihr da Empfehlen ? Ich sag ma So wenn es ein neues Sein sollte nicht mehr wie Maximal 80€ eher weniger. Er brauch das Board um zu Spielen Oc kommt dabei nicht in Frage.
ich suche dringend nach ein Mainboard für nen Phenom 965. Ich hab mit mein Onkel den Phenom für sein Asus Board gekauft. leider hatte ich mich in der CPU Support liste von dem Board Verlesen und die CPU wird offiziel nicht von dem Board Unterstüzt. Tja laufen tut er zwar aber die Frage is halt wie Lange. Da die CPU ne 128w TDP ist und das Board nur Maximal 95w Unterstüzt, will ich es nicht ausreitzen. Daher soll nen Neues Board her.
Nun das Board wollte ich dann gebraucht Kaufen damit es Billiger wird.
Laufen auf dem Board soll Folgendes
Phenom 965
ATI 7850
4GB Samsung Ram DDR3
DVD Laufwerk von LG
Und ne 750GB Hdd
welches Board könnt ihr da Empfehlen ? Ich sag ma So wenn es ein neues Sein sollte nicht mehr wie Maximal 80€ eher weniger. Er brauch das Board um zu Spielen Oc kommt dabei nicht in Frage.