Dringend: Kaufberatung CAD PC

Ice T

Enthusiast
Moin,

ich bräuchte mal gerade eure Hilfe.

Ich muss einen PC zusammenstellen der für reine CAD Arbeiten mit PlanCAL und Trick gedacht ist. Budget liegt zwischen 1000 und 1100 €, gerne auch weniger.

Habe mal etwas zusammengestellt:

Diese Konfiguration kostet nun mit Versand (von Alternate) ~900 €.
Es ist relativ dringend da dieser PC in den nächsten 2 Tagen bestellt werden soll.

Jo das wars nun eigentlich schon, falls ihr noch Fragen habt dann fragt einfach. :)

Danke schonmal für eure Antworten. :)

Ice T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt uns mal noch den Link zum Ram.

Ich würde auf jedenfall einen ohne Heatspreder (Gartezaun) nehmen. Bingt nichts und stört nur beim Kühlermontieren.

Hast du infos über Multihtread Unterstützung der Software. In einem Beitrag von 2011 hab ich gelesen das anscheinden PlanCAD nur einen Kern auslastet.

Wieso eine Quadro. ist die Software dafür zertifiziert?

ist das ein produktiv system?

danke für die Antworten, aber eine leicht modifizierte Konfiguration wie die von oben wurde vorhin schon bestellt. hatte nicht mehr hier reingeschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh