Dringend HILFE!!!

skyfire

Neuling
Hi,
mein kleiner Bruder (9) het wieder mal mit meinem Notebook rumgespiel und wie so oft schon was angestellt!

Nun er hat aus irgendeinem grund ein paar systemordner aus dem WINDOWS ordner aus Laufwerk C auf dem Desktop verschoben, und nun wenn ch ihn aufschalten will bootet Win zuerst ganz normal, doch dann kommt:

NTLDR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Tja...super, wenn ich neustarte, das gleiche!

Nun was kann man da machen????

Danke im voraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, da ist keins von den problemen, das das ich habe...
es sind einfach n paar systemordner am falschen platz!

die WinXP CD hat ein Freund von mir, der mir das installiert hat, doch muss ich wohl mal warten, bis ich ihn wieder mal treff, und er mir diese leiht!

doch wenn es noch irgendwie anders geht, dann bin ich für jeden Vorschlag offen!

mfg

Also:
1: Das Notebook vor deinem Bruder schützen (Lass ihn einfach net mehr dran)
2: Versuchs mal mit der Win. Systemwiederherstellung
3: Klappt das net. Mit der Win. CD booten und dort auf Win reparieren gehen.
4: Sollte das auch net klappen, must du gucken welche ordner dir Fehlen und sie von einem anderen Rechner kopieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh