• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dringend hilfe zum asus a8n sli

Blindfisch

Neuling
hallo

habe eben mein neues board das asus a8n sli eingebaut, grafikarte drauf und dann mal gestartet, sofort kommt ein piepsen dann pause dan wieder piepsen und immer so weiter. hab jetzt mal nurs mainboard angeschlossen und das piepsen kommt trotzdem.

habt ihr eine ahnung voran das liegen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den fehler gefunden, der eine ram speicher ist kaputt. wie sieht es mit der garantie aus wenn der aufkleber vom speicher ab ist und nicht mehr drauf geht

kannst ja mal probieren, aber die Teile müssen ja immer orginalgetreu sein.
Gruß Power7856

würden die es auch glauben, wenn ich sage der aufkleber war schon ab und ist in der oackung rumgeflogen

ich weiß ja nicht ob der reigel schon defekt war, oder erst defekt wurde, als ich den ram kühler den ich ebenfalls bei denen bestellt habe draufgemacht habe und bei anmachen eventuell ein kurzschluss entstanden ist

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja geschrieben, mußt du eben mal probieren. Vielleicht hast du ja Glück.
Gruß Power7856

ich würde es auch so einschicken und sagen das der aufkleber schon ab war!

war ganz easy, hab angerufen und gesagt das der speicher kaputt ist und das der aufkleber weg ist. und die von jes-computer meinten das macht nichts ich soll den arbeitsspeicher denen schicken und dann bekome ich einen neuen. das macht mich wieder fröhlich.

auch wenn mein pc jetzt schon 2 tage hier steht und ich ihn nicht benutzen kann weil die festplatte noch nicht da ist

Na dann wüsche ich dir viel Glück, das alles reibungslos klappt.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh