• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dringend hilfe!! icq passwort-return!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddy_MX

Urgestein
dringend hilfe!! icq passwort-return!!

hi

ich hab mein icq passwort vergessen, was ja eigentlich nicht schlimm sein sollte..
nun hab ich bei icq auf "passwort vergessen" geklickt.
auf der seite musste ich meine icq nummer und dann meine email adresse angeben.
kurze zeit später erhielt ich einen link per email der mir ein neues passwort verschaffen sollte.
ich habe geklickt und ein neues fenster öffnete sich. eine verschlüsselte seite öffnete sich, doch die blieb weiß.

ich habe mehrer versuche verschwendet doch diese eine bestimme ultra wichtige seite bleibt weiß!!!
habe dies mit firefox und mit dem internet explorer versucht, bei beiden blieb sie weiß.. kein ladebalken.. nichts.

bitte um hilfe!! ich brauch mein icq passwort!!! :'(

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ich kann dich nur auf das andere Thema verweisen, wo jeamnd das gleiche Problem hat...

Hier!

mfg trust

ja dieser user hat genau das gleiche problem.. echt geiles system von icq... echt...=(

joa hab halt auch das gleich prob und mal ins icq forum geschrieben und hoffe dass ich da hilfe finde...wenn sich da was ergeben sollte sag ich dir direkt bescheid...

Das system von icq ist wirklich sehr hirnverbrandt wenn ich das ma so sagen darf...

PS: ahja hab noch was vergessen also wenn du das icq pw einma auf dem rechner eingegeben hast gibt es ein paar programme mit denen du das wieder hinbekommen solltest...für nähere infos pn an mich

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh