Dringend Hilfe GA-EX58-UD5

Icemoon17

Enthusiast
Hey habe gestern das Board bekommen und mich gleich rangehauen das zu installiieren so
hardware ging bis jetzt problemlos
ausser meine platte
habe eine 640Gb platte auf dem GB und habe sata ahci enabled aber
also
Sata Raid/AHCI Mode auf AHCI gestellt
und
Sata Port 0-3 Native Mode enabled
die platte habe ich auf einen der vier weißen sata ports am board gesteckt aber ich bekomme im windows setup ein Bluescreen ich soll nach viren checken

brauche bitte schnell hilfe muss den heute wieder zum laufen bringen

mfg andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp64 bit =)

bin gerade dabei mit nlite ne neue cd zu erstellen
wo die treiber integriert wurden hoffe das klappt

funktioniert nicht -.- weil er vom stick nicht boote will kommt nur No Bootable partition in table

------HILFE

Glaube jetzt hab ich was geschrottet...

jetzt friert er immer ein bei PCI Devices Listing....
Verifying DMI Pool Data

Zuletzt bearbeitet:
hm... naja pass auf versuch mal wenn du windows insallierst, die sata-treiber deines controllers einzubinden. am start der installation nachdem er dir zeigt "setup untersucht die hardware" (oder so ähnlich) und der blaue bildschrim sich zeigt, also kein bluescreen of death, F6 drücken und dann die treiber mittels cd oder floddy mitinstallieren und dann sollte es funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh