Dringend Hilfe: Festplatte verschwunden!

Scary674

Neuling
hallo zusammen. brauch dringend hilfe. ich nutze mein vista wie immer. ohne etwas vorahnendes hab ich vorhin mein pc rebootet und anschließend war einfach meine festplatte nicht mehr im explorer. das ist eine mit meinen wichtigen daten und so. sie ist einfach weg. die sata platte und meine zweite IDE platte sind da nur die erste ide nicht. sata ist mein vista drauf. im gerätemanager taucht die verschwundene platte hingegen auf. und wenn ich auf die datenträgerverwaltung gehe kommt nur meldung ein laufwerk muss initialisiert werden damit LDM drauf lesen kann. das heißt doch aber soviel wie formatieren und das ist ein ding der unmöglichkeit. ich muss an diese platte wieder ran.

bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste Dir bestimmt nur die Partitionstabelle zerschossen. TestDisk hilft.

also fragt nicht wie ichs gemacht hab aber es geht nun wieder. pc net nur rebootet sondern komplett ausgeschaltet. danach wieder ein und platte war unverändert wieder da.. der tag ist gerettet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh