• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dringend Hilfe bitte!!!!

ShaBBu

Enthusiast
habe eben xp neu installiert und hab dabei eine festplatte (mein lager wo nur isos exen treiber bilder und images drauf sind) gelöscht nur gelöscht auf eingabe geklickt und dann auf b....dann habe ich es gemerkt :( also nicht formatiert nur gelöscht! wie kann ich meine daten wieder herstellen (hdd hat 250gb) kann man nicht irgendwas wieder fixen so dass alles wieder da ist?
schlecht wäre wenn ich jetzt ein wiederherstellungs tool brauche und die 250gb auf eine andere platte herstellen müsste da ich keine 250 gb mehr habe!

edit:hab alles wieder herstellen können! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh