Dringend Hilfe beim Asus PQ5 Pro!!!

ColeTrickle

Urgestein
Hi,hab mit nem kumpel nen neuen PC für Ihn zusammen gestellt.
Wichtigsten Komponenten:
1x Thermaltake Armor Gehäuse
1x Asus PQ5 Pro
2x LG Laufwerke
1X Festplatte

1.Problem,die 2 Front USB vom Gehäuse werden nicht erkannt,sehe ich doch richtig,das ich den 5poligen Stecker in einen von den 3 blauen (4/5 polig) reinstecke,also in den mit 5???!!!

2.Wichtigeres Problem,jedesmal wenn ich Boot Device auf DVD-Rom setze kommt immer die Fehler Meldung "fatal error chassis intruded" oder so.....dann "00 usb mass storage devices".......macht dann nix mehr.hab Festplatte einfach unter SATA 1,LG 1 unter SATA 2 und LG 2 unter SATA 3 angeschlossen (waren 6 rote SATA Stecker,oder???)

Hab wirklich keine Idee mehr,kenn mich auch mit Pentium Boards net so aus....ist bei meinem alles ein bissel anders..........Vielen dank für eure Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man die internen USB-Ports richtig anschließt steht mit Sicherheit im Handbuch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh