[dringend, da express-bestellung] hdd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsTorben

Banned
Hi,

habe momentan eine WD2500AAKS verbaut. Würde es etwas bringen, auf eine WD5001AAKS umzusteigen?

Gruß
Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn damit machen? brauchst du mehr platz, geschwindigkeit? worum geht es dir? ein paar mehr infos wären ganz gut

geschwindigkeit. z. b. der bootvorgang von xp: der balken läuft ca. 10(!) mal durch.

1.) Wie geht das? Braucht man dazu noch einen extra Controller?
2.) Würde das jetzt einen Speedvorteil bringen, von WD2500AAKS zu WD5001AALS oder nicht?

ich will doch nur wissen, ob es etwas bringen würde, von der wd2500aaks auf die wd5001aals umzusteigen? ja oder nein?

meine hardware: 4850e
4x1 gb adata 800

gtx 260, wd2500aaks

woran liegt das denn mit dem lahmen boot?

Nein, da ich vermute die 5001aals Platter a 250GB hat imo. Wenig sinnvoll und auch langsam, wenn dann die oben beschriebenen.
Treiberprobleme, viele Programme im Autostart etc. können das mit dem ewigen Durchlaufen erzeugen.

Wenn dann würd ich die Samsung Spinpoint F3 mit 500GB nehmen - die is wirklich schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, du hättest prinzipiell recht damit. allerdings wurde mir zugesichert, dass die wd5001aals 1x500 gb platter enthält. aber ich denke trotzdem is die nicht deutlich schneller oder? aber warum bootet xp dann so lahm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh