• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DrayTek Vigor 2200WE Router DSL 6000 fähig?

M0M0

Enthusiast
Tag
Bin auf netcologne umgestiegen und überlege meinen alten Router DrayTek Vigor 2200WE anzuschließen! Ich habe zwar kein Plan ob das läuft aber vorher muss ich wissen ob der Router überhaupt DSl 6000 unterstützt!
Hab jetzt über ne Stunde gegoogelt und jetzt frag ich hier mal....

danke schonmal

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Draytek.de wollst du nicht gucken? Datendurchsatz am WAN-Port bei Draytek liegt zwischen 10-70Mbit, also ist 6000er DSL problemlos möglich.

klar hab ich da geguckt aber diese Info sagt mir leider nix!
Du hast es mir jetzt verständlich übersetzt

vielen Dank

Edit: Hab bei meinem 10Mbit läuft alles soweit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh