@Drakonia-Nutzer: 3-Wege-Mausrad unpräzise?

kitano

Enthusiast
Habt ihr auch das Problem, dass ein Klick auf's Mausrad (u.a. für schnelles Scrollen zuständig) gleichzeitig auch den Klick nach links/rechts mitbetätigt? Man vernimmt dabei ein doppeltes Klickgeräusch, aber der Befehl wird nicht umgesetzt.
Ich frage aus Unsicherheit, ob das ein eindeutiger Reklamationsgrund oder ein (im Preis inbegriffenes) typisches Problem ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, bei mir, und ich habe 2 Drakonias (Green und Black), ist der Mittlere Klick und die Seitenklicks klar getrennt und ich klick nicht aus Versehen nach links oder rechts, wenn ich die mittlere Maustaste drücke.
Dein Problem kenne ich aber, ich habe auch 2x die Revoltec FighMouse Elite, wo ich bei einer ein klar definiertes 4-Wege-Mausrad habe und bei der 2. klickt das Mausrad immer zur Seite, wenn ich nur die mittlere Taste betätigen will.
Für mich also ein Reklamationsgrund.

Danke für die Rückmeldung. Bei mir reicht schon ein minimal vom Mittelpunkt abweichender Klick oder mehrfache Klicks in schneller Abfolge, um eine Tastenkollision hervorzurufen. Dann muss der Drachen-Nager wohl zurück in seine Höhle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh