DQ6 kompatilbe mit GBPK ??

n1Co

Neuling
Hi

Wollt mir ja erst Die GHZ hollen aber da ich nicht ganz so der oc mensch bin dachte ich dann die 2 GB G.SKILL DDR2-800 2GBPK DualChannel Kit CL4

aber nun die frage vertragen sich die beiden miteindern das Board und die Rams hab bis jetzt noch nix Gutes und Nix Schlechtes gelesen wenn mir diese frage jemand beantworten könnte währ ich glücklich danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HZ laufen mit Sicherheit auf dem Board ohne probleme.
Gruss Micha.

jop das weiss ich aber die sind wieder rum zu stark für mich LOL ^^ ne aber das sind auch wieder 40 euro preisunterschied wo ich in CPU kühler oder Graka kühler reinstecken könnte und

is ja nicht viel anderst bei denn RAMS

haben beide selbe timmings und beide volt

nur anderen chip nehm ich an hat noch niemand das getestet ???

find auch nix im google andere boards oder auf Gigaforum

Sind halt bewährte. Und wenns nachher net läuft, beisst man sich in den aller Wertesten. Mushkin oder Cellshock könnte man noch in Erwägung ziehen.
Gruss Micha.

mhhh wollt eigentlich G Skill gutes gehört davon die anderen liest man kaum :( naja mal schauen warte mal noch ab vieleicht hats ja jemand von denn 10000 pC freaks ^^

kannste mal link posten vom GIga forum wo das stehen soll hab da schon such funktion benutzt finden aber imoment grad nix

Währe doch schade, wenn du dich hinter her ärgern würdest.
Gruss Micha.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh