Download von PC zu PC

HardwareHunter

Neuling
hi,

ich suche eine programm, mit dem ich dateien von einem rechner direkt auf einen anderen übertragen kann (per internet)

wenn ich also eine 700mb datei auf meinem pc habe und sie direkt per i-net zu einem kumpel übertragen will.

mit welchem prog geht das ?

DANKE !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamachi kannst du auch nehmen. Dann gibt jeder für den anderen ein Verzeichnis frei und kopierst du nur rüber

musst nur gucken dass du genug upload hast. sonst dauerts lange (je nach internet anschluss)

und es kommt auch auf die tools drauf an. also bei ICQ, soweit ich weiss, dauert der upload übelst lang. da ist es egal welchen DSL anschluss man hat...

und es kommt auch auf die tools drauf an. also bei ICQ, soweit ich weiss, dauert der upload übelst lang. da ist es egal welchen DSL anschluss man hat...

icq kannste vergessen, das ist richtig lahm und bei einem verbindungsabbrunch kannste des nimmer wieder aufnehmen!

nimm hamachi, und dann öffne den dateipfad der datei auf dem anderen pc mit deinem browser, dann kannste den dl theoretisch auch wieder aufnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh