Downgrade

starexplorer

Neuling
Hallo
bei einem Laptop Kauf wird z.B. Vista Home Premium mitgeliefert.
Was muss man tun, um es zum Beispiel auf XP64 upzugraden (Händler)?

Könnte ich das System auch einfach selbst formatieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich das System auch einfach selbst formatieren?
Klar, wieso nicht? Musst nur drauf achten, dass es für deinen Laptop auch entsprechende Treiber gibt, dann ist das alles kein Problem. Niemand kann dir vorschreiben welches Betriebssystem du nutzen musst.

1.Ob du die Treiber für alle Kompnenten des Laptops vom Hersteller bekommst.Und Ich sag mal so das sieht in den meisten Fällen nicht gut aus da Sie nur noch Vista anbieten bei neuen Geräten und grade XP 64 in vielen Fällen eher schlecht supported wird.
2.Du kannst natürlich eine günstige XP32 Version erwerben und diese dann selber installieren.Die Treibersuche für Cardreader,Wlan und diverse Notebookkomponenten bleibt bei dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh