dosbox auf xp... spiel emulation

BMWbest

Enthusiast
hey leute..

vlt. kennen einige das spiel "Fatal Racing" (auch bekannt unter dem namen Whiplash) es stammt aus dem jahre 1996 und läuft zwangsweise unter dos.

ich habe das game seit jahren im schrank(originalkauf) und will es mal wieder zocken ;-)

nur 1 problem gibts... cd verkratzt (aber evlt. liegts nicht mal da drann)

nun hab ich mir das spiel von irgend so einer seite, wo s lauter solche alte games gibt runtergladen, als fatal.iso

ich habs mir auf eine cd gebrannt und mit dosbox gemountet
soweit geht alles (auch mit original-cd)

dann drük ich auf start und es erscheinen alle rennwagen und das startsignal leutchtet schon... dnan kommt aber sofort (keine cd vorhanden- no cd present)

tja.. egal ob mit original cd oder kopierte....

gibt es einen crack oder sonst eine lösung.. kann jemand cracks machen??? geht das überhaupt unter dos..... wills zocken... was tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl geht es mit dieser anleitung

(mount the iso in ur alcohol or daemon then mount the virtual drive into dosbox, the dosbox command for that is \\\"mount d d:\\\\ -t cdrom\\\" exchange d: for the letter where ur virtual drive is)

also hatte die iso auch schon mit deamontools geladen.. aber werde es mal so versuchen thx

ps... thx es funztz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh