DOS-Vesa Treiber für Radeon (7500)

nebula123

Semiprofi
Ich würde unbedingt wiedermal ein paar ältere DOS-Spiele spielen, nur leider laufen einige von ihnen im SVGA 640x480-Modus only, dh. sie laufen nicht aufgrund fehlender VESA-Unterstützung. :motz: :heul:

UNIVBE od. SDD können mit meiner Radoen 7500 (was älteres habe ich net/kommt auch nicht in den PC ;) ) nix anfangen :rolleyes: - kennt jemand hier eine Möglichkeit wie ich wiedermal meine alten Games zocken könnte???? :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alten pc nehmen ! :lol: :lol: :lol:

nein nicht :fire: sauer sein :fire: ich sollte mal :maul: die fresse halten sry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh