Hallo Gimpi85,
ich hab mich jetzt mal extra registriert, weil ich da nachhaken muss:
Mir ist es genauso gegangen wie Dir, allerdings ist es bei mir F.E.A.R.2 und nicht Left 4 Dead. Ich habe das Spiel vergangenen Samstag gekauft und bereits 1,5 Stunden nach dem Kauf das Ticket an den Steam Support eröffnet (mit eingescanntem CD Key und Kaufbeleg), aber bislang noch nichts gehört.
Da frage ich mich, was hast Du getan um so schnell eine Antwort zu bekommen? Hast Du das Ticket in deutsch oder englisch verfasst?
Ich bin ein wenig enttäuscht / angesäuert, weil ich ja einen Haufen Geld hinblättere und mich mit dem Kauf auch damit einverstanden erkläre den Steamservice (gezwungenermaßen) in Anspruch zu nehmen, auch wenn ich persönlich das lieber nicht tun würde. Dann möchte ich das doch auch wenigstens spielen können aber dank des tollen Systems fungiert Alma seit 2 Tagen bei mir lediglich als Bierdeckel.
Wäre super, wenn Du mich irgendwie in die richtige Richtung schubsen könntest. Danke im Voraus!
Gruß,
Ben