[Kaufberatung] Doppel-DIN-Radio fürs Auto

M

Mirko76

Guest
Hi,

ich habe momentan diese Radio im Auto (Kia Carens): Clarion ADZ628R, welches aber leider kein MP3 kann und das CD-Laufwerk immer zickiger wird, was die Annahme von CDs angeht.

Ich suche ein Doppel-DIN-Radio, welches MP3 kann, am besten per USB oder SD-Karte, da meine Kinder mit den CDs, egal ob Original oder der Kopie davon nicht allzu sanft umgehen.

Maximal würd ich 200€ ausgeben wollen.

Filme oder anderen Quatsch muss es nicht abspielen können, daher brauch ich auch kein Riesendisplay.

Danke
Mirko76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deinen Tip. Kann das Radio Random-Wiedergabe einer kompletten MP3-CD, wenn auf dieser mehrere Ordner sind?

Ich kann das JVC AVX-800 empfehlen. Nimmt auch problemlos meinen 16GB Stick voller MP3s. Dürfte mitlerweile nicht mehr viel kosten und hat auch sinnvolle Optionen wie Laufzeitkorrektur. Aus P/L Sicht der Hammer.

Da gefällt mir das JVC KW-XG701 besser, so ein Mäusekino als Radio gefällt mir dann doch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh