Doom3 + Kantenglättung = geht nicht

fkl.deador

Neuling
Moin
Ich brauche eure Hilfe
Also ich hatte wieder Lust auf Doom3 bekommen und habe es darauf hin installiert.Wenn ich jetzt das Spiel starte und auf ultra quality stelle,geht das nur mir einer Auflösung von 1024*768.Wenn ich dann dazu Kantenglättung einschalte,habe ich wieder ein Auflösung von 800*600.Das wiederholt sich immer wieder.
Mein Graka ist ein ASUS x1900xt

Danke

DeadOR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon alle Patches für Doom3 drauf?

Dann versuch das ganze doch mal über die Config zu ändern.

fkl.deador schrieb:
Moin
Ich brauche eure Hilfe
Also ich hatte wieder Lust auf Doom3 bekommen und habe es darauf hin installiert.Wenn ich jetzt das Spiel starte und auf ultra quality stelle,geht das nur mir einer Auflösung von 1024*768.Wenn ich dann dazu Kantenglättung einschalte,habe ich wieder ein Auflösung von 800*600.Das wiederholt sich immer wieder.
Mein Graka ist ein ASUS x1900xt

Danke

DeadOR

Das ist normal so ,immer wenn man das verstehlt(die Quali) verstellt der wieder die Auflösung , die kann man dann wieder ändern fertig . Bei mir gehts so , oder halt config da biste auf der sicheren

ich würde empfehlen die kantenglättung und Filterung im Treiber auf den gewünschten Wert einzustellen (und dann bei "let the application decide" häkchen weg) so kann man auch bei spielen die die einstellung nicht unterstützen oder nur begrentzt oder gar nich einstellbar ist aktivieren (zb. Crashday oder NFS)

Und was muss ich in die Console eintippen um eine Auflösung von 1280*1024 und aa auf 6 haben will??

Also bei der Console habe ich keine Ahnung.
Bei der Config muss was mit Resolution drinstehen und dort trägste halt die Werte für "Width" (1280) und "Height" (1024) ein.
Genauso bei Antialiasing den Wert 6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh