Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
hey hey
also bei mir siehts atm so aus.. hab 4 x 250GB iDE am rennen..
aber es sollen noch meine 2 neuen DVD roms und mein DVD brenner rein
bzw sind drin
an einem PCi iDE controller.. muss aber sagen dass das leider scheisse war (okay isn billiges ding) .. kommt sehr oft zu nicht erkennung der laufwerke.. software stürtz einfach während dem zugriff auf die DVDs ab.. usw usw..
also möchte ich mir nenn iDE -> SATA dongle kaufen.. da ich auf meinem Neo2 noch 4 freie SATA plätzchen hab.. (die DVD laufwerke auf SATA)
..
das ganze sieht atm so aus..
http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=DONGLE IDE-SATA;PROVID=2
find das ganze auch ganz nett nur emine frage ist jetzt noch .. wie läuft das mti der verkabelung.. das ding auf iDE stecken is klar..aber wie wird der strom gezogen.. geht das rein nur über den kleinen 4pin molex oder geht auch der normale 12 V 4Pin... oder wie sieht das aus.. weil wenn nur der molex gehn würde müsste ich mir ja noch Y kabel kaufe wien weltmeister..
also wenn wer erfahrungen hat.. dann bitte posten.. einen guten onlineshop hat.. bitte posten.. irgend was zu sagen hat dazu.. bitte posten
freue mich über jegliches feedback
(auser negatives :P)
also bei mir siehts atm so aus.. hab 4 x 250GB iDE am rennen..
aber es sollen noch meine 2 neuen DVD roms und mein DVD brenner rein
bzw sind drin

also möchte ich mir nenn iDE -> SATA dongle kaufen.. da ich auf meinem Neo2 noch 4 freie SATA plätzchen hab.. (die DVD laufwerke auf SATA)
..
das ganze sieht atm so aus..
http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=DONGLE IDE-SATA;PROVID=2
find das ganze auch ganz nett nur emine frage ist jetzt noch .. wie läuft das mti der verkabelung.. das ding auf iDE stecken is klar..aber wie wird der strom gezogen.. geht das rein nur über den kleinen 4pin molex oder geht auch der normale 12 V 4Pin... oder wie sieht das aus.. weil wenn nur der molex gehn würde müsste ich mir ja noch Y kabel kaufe wien weltmeister..

also wenn wer erfahrungen hat.. dann bitte posten.. einen guten onlineshop hat.. bitte posten.. irgend was zu sagen hat dazu.. bitte posten