DOminator Riegel

M

MC778

Guest
Halllo

Nun, alle sagen mir ich hätt die grössten OC Riegel gekauft. Ehrlich gesagt wusste ich das vor dem Kauf nicht. Ich nahm einfach die 2. teuersten :d

Ich möcht doch mehr von der Leistung.
Kann mir einer verraten was ich im Bios noch ändern könnte.

Vielleicht irgendwelche Vorschläge, aber bitte nicht gleich aufs Handbuch weisen, sowas gibts nämlich nicht. Ihr wollt ja auch dass man euch helft also schreibt wie wenn ihr euch selber helfen würdet :d

Standard ist:
2x 2048MB DDR2-1066 DIMM
TWIN2X4096-8500C5DF
5-5-5-15-2T @2.1V
oder einfach hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ein möchtegern Computer Experte :haha:

ne spass, wie meinst du das, wie schaffen di z.z.?

na so wie oben bgschrieben, nehm ich an.

Ehrlich gesagt wusste ich das vor dem Kauf nicht. Ich nahm einfach die 2. teuersten :d

Geld spielt keine Rolle,aber dann keine Ahnung haben, da mußte was dran ändern:drool:

ne spass, wie meinst du das, wie schaffen di z.z.?

Damit ist gemeint, welchen Takt die Riegel bei welcher Spannung schaffen.
per CPU-z kannste zB den RamTakt auslesen:

http://www.cpuid.com/cpuz.php

Nur nebenbei: Du darfst keine große Leistungssteigerung von der Erhöhung des Ramtaktes erwarten(allenfalls im meßbaren Bereich)

Nunja, mit der Hardware hast du zumindest gute Möglichkeiten deine CPu zu übertakten, wovon du momentan wahrscheinlich noch keine Ahnung hast.

Kann dir hierzu nur raten, die FAQs im CPu-unterforum mal durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh