Domain Umleitung Strato V Server

Killer3d

Neuling
Hallo,

Ich habe eien VServer von Strato. Damit abe ich gestern abend eine Domain gekauft die auch nach kurzer Zeit freigeschaltet war.
Jetzt zu meinen Problem: Wie kann ich diese Domain so einrichten das sie auf eine Externe Seite geht ( Ein Funpic Host ). In Plesk kann ich einstellen "Frame Weiterleitung" aber dan steht immer die Domain www.meinedomain.de in der Adressenleiste egal auf welchen link ich gehe.

Ich möchte es so haben das man garnict mehr sieht das ich auf Funpic bin (naya werbung ist zwar da aber egal) und nurnoch meine Domain sichtbar ist wie www.meinedomain/index.php?blaba=3232

Weiss einer wie das geht ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht. du muesstest die domain auf die ip des servers von funpic umleiten und dann muesste funpic deine domain als vhost eintragen. anders ist das nicht lösbar

mach aber kein frame weiterleitung sondern gleich ne physikalische oder wie das heist

Darfür muss du den Reverse DNS Eintrag ändern

Hallo, du musst die Nameserver korrekt einrichten.
Das z.b. der A Eintrag auf deinen Funpic Account delegiert ist.

Schöne Grüße

Blogscreen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh