[Kaufberatung] Domain Hosting mit PHP und MySQL

tackleberry

Enthusiast
Hallo,

ich suche günstiges Hosting einer .com Domain mit PHP und MySQL DB. Die .com Domain wird tranferiert. Außerdem habe ich noch 1-2 andere (DE/COM) Domains, die rüber sollen. Kann da jemand was günstiges empfehlen? Außerdem suche ich ein Angebot für günstiges Domain parken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bei WebSpace4All. Da kostet ein kleines Paket mit max. 2 MySQl Datenbanken unter € 2.-/Monat.

Für eher wenig Traffic / Last bieten sie genug Performance.

ich habe mich für sie entscheiden, weil ich eine .de, .com und .ch Domain habe. Vor allem in Kombination mit der Schweizer Domain hatten sie das günstigste Angebot, das ich fand (vor gut 1 Jahr).

- - - Updated - - -

PS: Einmal war ihr mailserver auf einer Spam-Blacklist. Nach einem Mail an den Support haben sie das rasch behoben. Fand die Reaktionszeit gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh